Erfahrene Profis
In Ihrem Auftrag.

Architektin, Immobilienmakler, Hypothekenspezialist, Manager eines Teams von Datenanalysten.

Bestags vielseitig erfahrene Teammitglieder haben ein gemeinsames Ziel : den Eigentümern eine innovative und leistungsfähige Formel anzubieten für den Immobilienverkauf.

Erfahrene Profis In Ihrem Auftrag

Patrice Choffat, CFA

CEO

Patrice Choffat ist der Gründer von Bestag. Er ist für die Dienstleistung und Kundenzufriedenheit verantwortlich. Vor Bestag war er 13 Jahre in der Beratung, Vertriebsmanagement und Datenanalyse tätig. 

Seine Erfahrungen im Verkauf und mit Datenanalysen haben ihn auf die Idee gebracht den Immobilienmarkt aufzumischen.

Patrice Choffat hat ein Lizentiat in Volkswirtschaft mit Vertiefung in Finanz- & Kapitalmärkte von der Universität St. Gallen (HSG, 2004) und besitzt eine CFA Zertifizierung (Certified Financial Analyst).

Gabriel Diezi

Leiter Deutschschweiz

Gabriel Diezi ist Leiter Deutschschweiz und spricht fliessend Bärndütsch. Vor Bestag war er sieben Jahre in der Unternehmensberatung, Versicherungs- und Werbebranche tätig.

Reich an Erfahrungen ist er immer bestrebt, die Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu beraten und betreuen.

Gabriel Diezi hat ein Doppel-Bachelor in Betriebs- und Volkswirtschaft sowie den Master in Accounting and Finance an der Universität St. Gallen (HSG, 2015) abgeschlossen.

Nicole Schläpfer

Kundenberaterin - Grossraum Zürich - Ostschweiz

Nicole Schläpfer ist Kundenberaterin im Grossraum Zürich - Ostschweiz. Vor ihrer Tätigkeit bei Bestag war sie über zwei Jahrzehnte in diversen Marketing- und Verkaufsfunktionen in verschiedenen Branchen tätig. Ihre feste Überzeugung ist es, dass ohne Vertrauen und menschliches Miteinander der Verkauf nicht funktionieren kann. Der Mensch steht immer im Mittelpunkt. Nicole Schläpfer hat einen Abschluss der Universität Trier (D) in Betriebswirtschaft (2000).

Marlene Müller Jilecek

Kundenberaterin - Grossraum Zürich - Innerschweiz

Marlene Müller Jilecek ist Kundenberaterin im Grossraum Zürich bis Innerschweiz. Vor ihrer Tätigkeit bei Bestag arbeitete sie mehrere Jahre als Produktmanagerin in einem Pharmaunternehmen. Sie bringt als Miteigentümerin einer Immobilienfirma praktische Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Bewirtschaftung von Liegenschaften mit.

Mit ihrer empathischen Art legt sie während des Verkaufsprozesses viel Wert auf eine authentische, zuvorkommende und individuelle Begleitung. Denn jede Immobilie ist, wie seine Eigentümer, einzigartig und bedeutungsvoll.

Marlene Müller ist eidg. diplomierte Marketingplanerin (2000) und schloss bei der SVIT Zürich die Ausbildung zur Sachbearbeiterin Bewirtschaftung erfolgreich ab (2020).

Arian Saiar
031 552 01 15
arian.saiar@bestag.ch
LinkedIn

Arian Saiar

Kundenberater - Grossraum Bern Mittelland

Arian Saiar ist Kundenberater in der Deutschschweiz. Vor Bestag war er als Verlagsleiter und in verschiedenen Sales- sowie Marketingfunktionen im Industriesektor tätig. 

Mit der Einstellung «Qualität vor Quantität» will er mit Bestag den Schweizer Immobilienmarkt auf transparente Art und Weise revolutionieren. 

Arian Saiar hat einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaft von der Kalaidos Fachhochschule. (2021).

Jan Wiedler
071 552 24 06
jan.wiedler@bestag.ch
LinkedIn

Jan Wiedler

Kundenberater - Grossraum St. Gallen

Jan Wiedler ist Ihr Ansprechpartner in der Ostschweiz. Vor Bestag war er als leitender Ein- und Verkäufer im Onlinehandel tätig. Er bringt viel Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Verkauf mit. 

Sein Ziel ist es, den Kunden von Bestag den besten Service am Markt bieten zu können: «Die Extrameile zu gehen, gehört zu perfektem Service dazu». 

Jan Wiedler hat 2019 die Ausbildung zum Marketing Manager HF in St. Gallen abgeschlossen.

Alexander Stanischewski

Kundenberater - Grossraum Basel

Alexander Stanischewski ist Kundenberater im Grossraum Basel. Bevor er zu Bestag kam, hat er in verschiedenen Bereichen in der Eventbranche gearbeitet, wo er noch immer vereinzelt in der Mitorganisation von Events seiner Leidenschaft nachgeht. 

Mithilfe seines kommunikativen Flairs und seiner empathischen Art liegt es ihm am Herzen, auf bestmögliche Weise auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können.

Alexander Stanischewski hat einen Bachelor of Arts in Politikwissenschaften mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich (UZH) und macht berufsbegleitend einen Master of Science in Wirtschaftspsychologie an der Kalaidos Fachhochschule in Zürich.

Markus Andreas Schenk

Kundenberater – Grossraum Zürich und Luzern

Markus Andreas Schenk berät Bestag-Kunden im Grossraum Zürich und Luzern. Vor seiner Tätigkeit bei Bestag arbeitete er sieben Jahre als Gebietsentwickler und Franchisenehmer beim grösste Franchiseunternehmen und sammelte, durch neue Standortentwicklungen, viele Jahre Erfahrung im Immobiliensektor. Davor arbeitete Markus für weitere sieben Jahre für ein führendes Personalvermittlungsunternehmen als Berater in Basel und Zürich. 

Durch seine empathische und freundliche Art gewinnt Markus schnell das Vertrauen seiner Kunden. Seine Vielsprachigkeit runden sein Profil ab, sodass es ihm leicht fällt das Eis zu brechen. 

Markus A. Schenk schloss die Hotelfach- und Tourismusfachschule SSTH ab und arbeitet in den besten fünf Sterne Häuser der Welt.

Dimitri Salzgeber

CMO

Dimitri Salzgeber ist der CMO von Bestag. Vor Bestag arbeitete er 7 Jahre in Marketingpositionen für verschiedene Unternehmen.

So hat er unter Anderem bei Google viele grössere Schweizer Unternehmen bei deren Online Marketing Strategie beraten. 

Dimitri Salzgeber hat ein Bachelor in Betriebswirtschaft und einen Doppel-Master in Business Innovation und Internationalem Management an der Universität St. Gallen und der London School of Economics (2016) abgeschlossen.

David Nguyen

CTO

David Nguyen ist der CTO von Bestag. Als Internet-Veteran gründete er 1995 einen der ersten Internet-Service-Provider in Frankreich. Er hat in den letzten 10 Jahren mit vielen Startups zusammengearbeitet und ihnen bei der Skalierung ihres Geschäftsmodells geholfen.

Er verfügt über fundierte Kenntnisse des Internets und der digitalen Welt, vom komplexen Projektmanagement bis hin zur Entwicklung mobile Apps, einschliesslich der Verwaltung komplexer technischer Infrastrukturen.

David Nguyen, Musiker in seiner Freizeit, hat einen Abschluss in Tontechnik und Musik von der Universität Los Angeles (1994).

Aymeric Peignon

CFO

Aymeric Peignon ist seit Ende 2021 der CFO von Bestag. Er verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Investmentbanking und ist auf Unternehmensfinanzierung und M&A-Transaktionen spezialisiert. Er war hauptsächlich auf dem Schweizer Markt tätig, aber auch an grenzüberschreitenden Transaktionen beteiligt.

Dank seiner Erfahrung konnte er zahlreiche Schweizer KMU und Start-ups bei der finanziellen Strukturierung, der Strategie und der Mittelbeschaffung beraten. 

Aymeric Peignon hat einen Bachelor of Arts in Volkswirtschaftslehre (VWL) von der Universität St. Gallen (HSG) und einen Master of Science im Bereich Finanzen von der Universität Lausanne (HEC).

Mathias Rufer

Head of Product

Mathias Rufer ist der Head of Product. Vor Bestag arbeitete er erst in der öffentlichen Verwaltung, anschliessend gut 5 Jahre in der Wirtschaftsprüfung.

Nun will er Bestag dabei unterstützen, Transparenz in den Immobilienmarkt zu bringen.

Mathias Rufer hat sein berufsbegleitendes Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft an der Berner Fachhochschule abgeschlossen (2018).

Francisco Hernandez

Regionalleiter Westschweiz

Francisco Hernandez ist der Regionalleiter für die Romandie. Bevor er bei Bestag dazugestossen ist, war er 10 Jahre in der Konsumgüterbranche als Manager von Verkaufsteams tätig. 

Anschliessend wechselte er zu einer Kantonalbank, wo er im Marketing als Bereichsleiter Hypothekarprodukte umfangreiche Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln konnte. 

Francisco Hernandez hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Lausanne (HEC, 2005).

Géraldine Collet

Kundenberaterin - Vevey, Montreux & Umgebung

Géraldine Collet berät Bestag-Kunden in und um die Waadtländer Riviera (Vevey, Montreux und Umgebung). Bevor sie zu Bestag kam, arbeitete sie bei einem internationalen Unternehmen als Facility Supervisor. Danach arbeitete sie in der Immobilienvermittlung in einer Agentur in Montreux.

Sie verfügt über ein grosses Wissen über den regionalen Immobilienmarkt.

Géraldine hat einen Bachelor of Science in International Hospitality Management an der Ecole Hôtelière de Lausanne (2011).

Delia Borloz

Kundenberaterin - Lausanne und Umgebung

Delia Borloz berät Bestag-Kunden im Grossraum Lausanne. Vor ihrer Tätigkeit bei Bestag hat sie 15 Jahren als Sales und Marketing Managerin Erfahrung gesammelt bei berühmten Medienhäuser wie Axel Springer Verlag Schweiz (Handelszeitung, Bilanz und PME Magazine) und bei Le Temps.

Als erfahrene Vertriebsspezialistin weiss sie worauf es bei einem Verkauf ankommt und hat eine besondere Antenne für die Bedürfnisse und die Erwartungen der Kunden.

Delia Borloz hat zwei Bachelors in Management und Psychologie aus der Webster University (2004).

Maxime Legent

Kundenberater - Genf

Maxime Legent ist Kundenberater bei Bestag, verantwortlich für den Kanton Genf. Bevor er bei Bestag angefangen hat, arbeitete er als Immobilienmakler bei einer grossen Firma der Genfer Immobilienszene. 

Nach acht Jahren Erfahrung in der Immobilienvermittlung verfügt er über umfassende Fachkenntnisse und kennt den Genfer Markt in- und auswendig. 

Maxime Legent besitzt eine Berufslizenz für Immoibilientransaktionen (Ecoris Chambery 2011).