Erfahrene Profis
In Ihrem Auftrag.

Architektin, Immobilienmakler, Hypothekenspezialist, Manager eines Teams von Datenanalysten.

Bestags vielseitig erfahrene Teammitglieder haben ein gemeinsames Ziel : den Eigentümern eine innovative und leistungsfähige Formel anzubieten für den Immobilienverkauf.

Erfahrene Profis In Ihrem Auftrag

Patrice Choffat, CFA

CEO

Patrice Choffat ist der Gründer von Bestag. Er ist für die Dienstleistung und Kundenzufriedenheit verantwortlich. Vor Bestag war er 13 Jahre in der Beratung, Vertriebsmanagement und Datenanalyse tätig. 

Seine Erfahrungen im Verkauf und mit Datenanalysen haben ihn auf die Idee gebracht den Immobilienmarkt aufzumischen.

Patrice Choffat hat ein Lizentiat in Volkswirtschaft mit Vertiefung in Finanz- & Kapitalmärkte von der Universität St. Gallen (HSG, 2004) und besitzt eine CFA Zertifizierung (Certified Financial Analyst).

Stephanie Bossart

Regionalleiterin Grossraum Zürich

Stephanie Bossart ist die Regionalleiterin für den Grossraum Zürich. Vor Bestag hat sie 20 Jahre in verschiedenen Kundenbetreuungs- und Finanzpositionen gearbeitet. Sie ist sehr erfahren in der Bewertung und dem Verkauf von Unternehmen, in Finanzierungen sowie in der Optimierung von Verkäufen, von Kundenresultaten und vom operativen Geschäft durch die Anwendung von Leistungsindikatoren, Finanz- und Managementprozessen.

Privat hat sie schon viel Erfahrung in der Renovation, Ausstattung und dem Verkauf von alten und modernen Immobilien gesammelt.

Stephanie Bossart hat einen Master in European Business von der ESCP-EAP Business School (Oxford-Madrid, 1999) und einen Bachelor of Sciences Abschluss von der London School of Economics.

Francisco Hernandez

Regionalleiter Westschweiz

Francisco Hernandez ist der Regionalleiter für die Romandie. Bevor er bei Bestag dazugestossen ist, war er 10 Jahre in der Konsumgüterbranche als Manager von Verkaufsteams tätig. 

Anschliessend wechselte er zu einer Kantonalbank, wo er im Marketing als Bereichsleiter Hypothekarprodukte umfangreiche Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln konnte. 

Francisco Hernandez hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Lausanne (HEC, 2005).

Maxime Legent

Kundenberater - Genf

Maxime Legent ist Kundenberater bei Bestag, verantwortlich für den Kanton Genf. Bevor er bei Bestag angefangen hat, arbeitete er als Immobilienmakler bei einer grossen Firma der Genfer Immobilienszene. 

Nach acht Jahren Erfahrung in der Immobilienvermittlung verfügt er über umfassende Fachkenntnisse und kennt den Genfer Markt in- und auswendig. 

Maxime Legent besitzt eine Berufslizenz für Immoibilientransaktionen (Ecoris Chambery 2011).

Michelle Hunn

Business Development

Michelle Hunn ist Praktikantin im Bereich Business Development. Vor Bestag hat sie wertvolle Arbeitserfahrung im Detailhandel gesammelt. Sie baut Beziehungen mit Geschäftspartnern auf und hilft in der Kommunikation sowie im Social Media Community Management. 

Sie ist auch tätig beim Adaptieren von Dokumenten und bei der Optimierung von Abläufen. 

Michelle Hunn studiert auf Bachelorstufe Betriebswirtschaft und im Nebenfach Banking & Finance an der Universität Zürich (UZH).