💬 Was hat dich dazu veranlasst, Bestag zu gründen?
Ein Freund wollte seine Wohnung verkaufen und hat sich darüber beklagt, dass er bisher nicht das passende Unterstützungsangebot gefunden hat. Der ausgewählte Makler hat zudem permanent Druck gemacht, den Verkaufspreis zu senken.
Mein Interesse war geweckt. Die anschliessende zweijährige Recherche hat mir einen Einblick in einen faszinierenden Markt verschafft und mir bestätigt, dass ein grosser Bedarf besteht für eine Lösung, welche die Interessen der Verkäuferschaft vertritt.
💬 Wo siehst du Bestag in fünf Jahren?
Think big! In fünf Jahren denkt jede und jeder an Bestag wenn es um den Immobilienverkauf geht, wie man an booking.com denkt wenn es um Ferienbuchungen geht. 😄
Ernsthaft: Entwickelt sich Bestag weiter so schnell, werden wir dann wohl beinahe 100 Kundenberatende haben. Da müssen wir sicherstellen, dass unser Fokus und unsere Kultur weiterhin eine qualitativ hochstehende persönliche Kundenberatung garantieren, damit Immobilienbesitzer:innen beim Verkauf das bestmögliche Ergebnis erreichen.
💬 Was motiviert dich an der Arbeit bei Bestag?
Täglich unterstützen wir Personen bei sehr emotionalen und schwierigen Entscheidungen, für welche ihnen das Wissen oder die Zeit fehlt. Die Dankbarkeit sowie die erzielten Ergebnisse motivieren mich, noch mehr Personen bei der meist einmaligen Transaktion zu unterstützen. Wir haben zudem ein tolles Team, mit soviel Motivation und Teamgeist. Da spürst du als Gründer: "Gas geben, Gas geben. Ich kann diese Mannschaft nicht im Stich lassen". So macht Arbeit Spass!
💬 Welche Werte sind dir wichtig und lebst du als CEO vor?
Mit dem Team, sowie mit den Kunden, ist unsere Kultur zentral: Ehrlich, transparent, zuverlässig. Das lebt das gesamte Management vor - Jeden Tag.
Der Erfolg beginnt bei den Mitarbeitenden. Wir sind sehr stolz auf unser breit aufgestelltes Team und verfolgen gemeinsam ein Ziel: Den Immobilienmarkt für Sie ehrlicher und transparenter🔍 zu machen.