Back to articles
Articles

Willkommen bei Bestag, Arian Saiar

Arian Saiar ist seit dem 1. Dezember 2021 als Kundenberater bei Bestag. Wir heissen ihn herzlich willkommen im Team. Im Kurzinterview verrät er, was ihn an der Tätigkeit reizt, wie seine ersten Erfahrungen ausgefallen sind und wo er Bestag in der Zukunft sieht.

Arian, was hat dich motiviert bei Bestag zu arbeiten?
Mich hat das schweizweit einzigartige Geschäftsmodell von Bestag fasziniert. Ich liebe es unbekannte Wege zu gehen, neue Maßstäbe zu setzten und dabei für die Kunden einen nachweislichen Mehrwert zu schaffen.

Was ist dein Fazit nach zwei Monaten?
In den ersten zwei Monaten durfte ich bereits acht Kund:innen durch den Bestag-Prozess begleiten. Die transparente Vorgehensweise und Beratung wird durchwegs geschätzt - genau so darf es weitergehen! Mir gefällt besonders der regelmässige Austausch mit verschiedenen Menschen und die tägliche Arbeit erfüllt mich. Man lernt jeden Tag dazu und ist Teil von etwas revolutionärem.

Wo siehst du Bestag in 5 Jahren?
Ich sehe Bestag als Game Changer in der Immobilienbranche. Bestag hat das Potenzial den Markt zu verändern, wie es vor ihr nur wenige geschafft haben. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass Bestag in 5 Jahren sämtlichen Immobilienbesitzer:innen mit Verkaufswunsch als unabhängige und transparente Lösung bekannt ist.

«Wie viel ist meine Immobilie wirklich wert?»