Back to articles
Articles

Andreas P. Meyer wird Beirat von Bestag

Bestag freut sich bekannt zu geben, dass Andreas P. Meyer (ehem. CEO der SBB) dem Beirat beigetreten ist. Lesen Sie hier die Aussagen der verschiedenen Protagonisten.


Andreas P. Meyer: 
“Ich bin von diesen seriösen, ambitionierten jungen Unternehmern begeistert. Ihre Motivation zum Start des Unternehmens war, unerfahrenen Leuten im Verkaufsprozess zu helfen, durch die Auswahl geeigneter Makler, realistische und doch ambitionierte Verkaufspreise und einen guten, von ihnen geführten Prozess.
Die spannende Kombination von Mensch, Daten und Technologie hat mein Interesse geweckt. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und Expertise einzubringen, um gemeinsam mit dem Team die hochgesteckten Ziele zu verfolgen.”


Patrice Choffat, CEO von Bestag:
“In seiner Funktion als Beirat bringt Andreas P. Meyer eine frische und strategische Outside-in-Perspektive: Produkt, Technologie, Verkaufsstrategien - alle Teilbereiche können weiter optimiert werden.
Ich bin begeistert, dass wir eine so kompetente und erfolgreiche Persönlichkeit für Bestag gewinnen konnten.”


Gabriel Diezi, Leiter Deutschweiz von Bestag:
"Im Namen des Bestag-Teams heisse ich Andreas P. Meyer in unserem Beirat willkommen. Er bringt einen enormen Schatz an Erfahrungen und Fachkenntnissen mit, der Bestag weiterbringen wird.
Lieber Andreas, wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Bestag zu neuen Höhen zu führen."

«Wie viel ist meine Immobilie wirklich wert?»