Back to articles
Articles, Press

Medienmitteilung: Bestag erhält renommierten Schweizer Real Estate Award für herausragende Leistungen

Bestag, ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Immobilienverkauf, wurde diese Woche mit dem begehrten Schweizer Real Estate Award ausgezeichnet. Nach fünf Jahren erfolgreicher Markterprobung hat Bestag nicht nur für seine innovative Lösung Anerkennung erhalten, sondern besonders für seine herausragende Dienstleistung.

Der Schweizer Real Estate Award, der jedes Jahr von einer Expertenjury vergeben wird, würdigt Spitzenleistungen in der Immobilienbranche und zeichnet Unternehmen aus, die sich durch aussergewöhnliche Innovationen und bemerkenswerte Erfolge auszeichnen. Bestag hat diese Auszeichnung für seine hervorragenden Leistungen beim
Verkauf von Einzelobjekten sowie für seine Unterstützung von Entwicklern erhalten.

Durch jahrelange Erfahrung und kontinuierliche Innovation hat Bestag eine wegweisende Lösung entwickelt, die Verkäufern von Immobilien massgeschneiderte Dienstleistungen bietet. Die prämierte Bestag-Lösung ermöglicht es Einzelobjektbesitzern, ihre Immobilien effektiv zu vermarkten und den Verkaufsprozess effizient zu gestalten. Gleichzeitig unterstützt Bestag Entwickler bei der erfolgreichen Vermarktung und dem Verkauf von Immobilienprojekten.

"Wir sind enorm stolz darauf, den Schweizer Real Estate Award entgegenzunehmen. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer harten Arbeit und unseres Engagements für Exzellenz im Immobilienbereich", sagte Patrice Choffat, Gründer und Geschäftsführer von Bestag. "Wir danken der Expertenjury für die Anerkennung unserer Leistungen und all unseren Kunden und Partnern, die uns auf diesem Weg begleitet haben."

Der Schweizer Real Estate Award ist eine angesehene Auszeichnung, die die Leistungen von Unternehmen in der Immobilienbranche würdigt und ihr Engagement für Innovation und Qualität anerkennt. Die Auszeichnung an Bestag unterstreicht den wachsenden Anspruch des Unternehmens auf dem Markt und sein Engagement für herausragende Leistungen in der Immobilienbranche.

Siegerbild 2023 (sämtliche Kategorien) mit Jury

Siegerbild Bestag

«Wie viel ist meine Immobilie wirklich wert?»

«Combien vaut réllement mon bien immobilier ?»